Der "Naumann Park" der Slotwerkstatt !


Zur Info

 

Am 09.06.2012 Ist die Eröffnungsparty der Slotwerkstatt

 

 

Nun bleiben nur noch die kleinen Sachen die man immer so vor sich hergeschoben hat ...

 

aber

 

ich glaube wir sind zu 99% fertig  - und wenn es denn garnichts

mehr zu basteln gäbe - das wäre ja auch langweilig ;-)

 

Und so einige Ideen spucken da noch in unseren Köpfen herum,

das ein oder andere Licht, Zierkram, Naumann Park Schrift gefräst in Plexiglas durchsichtig - nur die Buchstaben von innen heraus leuchtend und und und 

 

04.01.2012 

 

Seitlich in den Menüs findet Ihr die neuen Unterseiten

der Bauphasen des Naumann Parks !

 

Momentan finden keine Rennen der NCC  / ORL statt,

 

da wir an unserer neuen Strecke bauen !

 

Einige von uns fahren z.Zt. andere Rennserien. Einige wenige haben auch

Ihre Leidenschaft für andere Hobbys entdeckt

Aber ...

im Hintergrund wird fleißig an unserer eigenen Rennstrecke gearbeitet. Den absoluten Löwenanteil haben Erik und Gerd geleistet

Ohne die Beiden wäre noch rein gar nichts aufgebaut !

Dafür mal ein fettes DANKE Ihr beiden an dieser Stelle !!

Zurzeit ackern wir zu viert an dem Ausbau unserer Strecke, den verlegen der Schienen, der Elektrik usw.

Einen Namen gibt es auch schon – die Strecke heißt : "NAUMANN PARK

 

Das ganze entsteht in der SLOTWERKSTATT in Berlin Schöneberg

 

Leider haben wir keine Bilder vom ersten Betreten bis zum heutigen Stand.

Naja wenigstens einige Bau- Bilder gibt es – viele leider nur aus dem Handy.

 

Neue Fahrer wird es auch geben - schon einige haben sich die Strecke angesehen und fiebern der Fertigstellung entgegen. Mal sehen wer von der alten Truppe

wieder dazu kommt. Aber bislang ist einfach noch zu viel zu tun.

 

Kleine vorläufige Streckeninfo

 

Streckenlänge etc folgt, aber es sein schonmal verraten, das alle Schienen versenkt sind, die Schienen sind also nicht höher als das Gelände. Wie wir finden - recht gelungen aber bislang ist es ja erst der Rohbau - da passiert noch einiges. Die Strecke hat eine lange Steilwandkurve, fast keine Standart Kurven (Nr.1)

und ist auch nicht platt wie ein Bügelbrett - sondern mit einigen Höhenunterschieden. Soll ja auch nicht zu einfach werden. :-)

Das ganze bekommt dann noch etliche Gebäude, Gelände usw.

Die ersten Bilder zeigen den Aufbau der Bahn, die letzten Bilder zeigen Euch unseren späteren Werkstatt / Bastel Bereich - wo fleißig geschraubt werden kann. Also ähnlich wie damals auf der ersten Bahn - wo unsere jetzige Truppe zusammengekommen ist.

Auch da gab es Platz zum bauen, quatschen und Renngeschehen diskutieren.

 

Fortlaufender Baubericht siehe Menü Zeile (OBEN LINKS !!  ;-) )

---> Bauphasen Naumannpark