Letzte Bearbeitung:

 

12.01.2020

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

 

 

 

Achtung  

 

unsere Seite ist jetzt 

 

auch unter:

 

ncc.de.be

 

oder

orl.de.be

 

zu erreichen !

 

oder wie gehabt

 

unter

 

ncc-orl.jimdofree.com

 

23.03.2020

Der BRM Gruppe 2 Lauf war das letzte Rennen vor der Schließung der Slotwerkstatt und ist jetzt auch endlich eingetragen.

12.03.20

Mir versaut mein Arbeitgeber diese Saison, da ich ständig Freitags länger an die Schüppe muss. Aber die BRM gruppe 2 ist dennoch unterwegs - Rennen 2 eingetragen, Rennen 3 geht morgen über die Bahn.

Viel Spaß, Jungs!

19.02..2020

Der erste Lauf des Renault Megané Cups ist gefahren und eingetragen.

Ich bin am kommenden Freitag schon wieder dienstlich verhindert. Es ist voll daneben, aber die Freitage sind bei vielen Akteuren nicht durch andere Termine blockiert und ich muss da leider mitmachen.

 

02.02..2020

Die ersten beiden Porsche-Cup-Lüufe sind eingetragen.

 

21.01.2020

Das BRM-Rennen ist eingetragen.

Der Kalender wurde geändert.

 

12.01.2020 

Die Seiten für die Serien 2020 sind eingebaut.

 

01.01.2020

Happy New Slotteryear!