Letzte Bearbeitung:

 

12.01.2020

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

 

 

 

Achtung  

 

unsere Seite ist jetzt 

 

auch unter:

 

ncc.de.be

 

oder

orl.de.be

 

zu erreichen !

 

oder wie gehabt

 

unter

 

ncc-orl.jimdofree.com

 

Reglement NSR - Classic

Wir fahren ab Juni 2019 nach diesem Reglement

 

NSR Classic Club Reglement 2018 auf Basis NSR Classic Club ital. - Version 2.3 deutsch

 

mit diesen Änderungen/Ergänzungen:

  • Zugelassen sind vorne neben den Originalreifen auch die Reifen 5201 (17x8), 5226 (18x8) und 5232 (18,5x8).
  • Zugelassen sind hinten neben den Fertigrädern 9030 auch die losen Reifen 5259 auf der Felge 5002 (auch verklebt und geschliffen) und für das jeweils erste Rennen eines Autos auch die jeweiligen Ultra- oder Supergrip Reifen (NSR Schriftzug muss lesbar sein).
  • Die Räder dürfen von oben nicht zu sehen sein.
  • Fahrzeuge müssen Felgeninlays haben, Spiegel und Scheibenwischer dürfen fehlen.
  • Der Motor darf auch mit anderem Klebstoff am Motorträger verklebt werden, wenn er nicht verschraubt werden kann.
  • Als Lichtsatz sind auch andere als die von Avantslot erlaubt.

Es ist nur der originale Shark 20 Motor 3004 zugelassen, nicht der neue Shark 21.5 Evo 3042!

Einige Motoren sind vorhanden, falls Ersatz benötigt wird.

 

 

Wertung:

Es werden 2019 sechs Rennen angeboten, eins kann gestrichen werden.

Ein Rennausfall zählt für abwesende Fahrer als Streicher.

Gefahren wird ab drei anwesenden Fahrern. Fällt ein Lauf wegen zu weniger Fahrer aus, erhalten die anwesenden Fahrer 10 Punkte gut geschrieben.

Gewertet wird nach dem aktuellen F1-Schema (25,18,15,12,10,8,6,4,2,1).

 

NSR-Classic_Club-WRE_Reglement_2018_2.3g
Adobe Acrobat Dokument 284.7 KB